Freitag, 24. September 2010

Nachrichten aus der EUdSSR I.


Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an diese Dame und ihre medienpolitischen Ideen, zu denen sie vermutlich durch Huxleys "Brave new World" inspiriert wurde. Die reinste Amateurin, diese Frau Özkan. Wie ungeschickt und plump muss man sich bei der Ausdehnung der Staatsmacht auf den Bereich der freien Presse nur anstellen, dass es sogar den Schnarchnasen beim Staatsfernsehen negativ auffällt?  Jeder der sich einigermaßen in europäischer Politik auskennt weiß doch, dass man solche Dinge viel subtiler um- und auf höherer Ebene an-setzt. Glückwunsch übrigens an die "threshold"-Knacker, ich glaube in der DDR hat es für Genossen die die zentral vorgegebenen Normen erfüllten, noch Auszeichnungen gegeben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen